Am Do, den 10.01.13 fand die diesjährige Blutspendeehrung von DRK OV Kandel im Rotkreuzhaus in Kandel statt. Wir bedanken uns bei allen Blutspendern für Ihre langjährige Treue.

Für 125 Spenden wurde Gabriele Bernhard aus Kandel, für 100 Jacques Matheus aus Kandel, für 75 Gabriele Nuß, Ludwig Pfanger (alle Kandel), für 50 Emil Dinies, Alexander Ditz (alle Kandel), für 25 Martina Faltermann, Boris Sawenko, Markus Seringer (alle Kandel), Monika Pfalzgraf (Erlenbach) und für 10 Huelya Feyerabend, Roswitha Geisler, Ulrike Kern, Christian Schehr Chris Harry Sperling, Yvette Zimmer (alle Kandel), sowie Renate Ohnesorge (Erlenbach) geehrt.

Eine Urkunde nebst Ehrennadel des Blutspendedienstes und ein Geschenk der Stadt Kandel überreichte Stadtbürgermeister Günter Tielebörger als Dankeschön den Kandelern Spendern. Im Namen des DRK Ortsverein Kandel erhielt jeder Blutspender ein Dankeschön für die unentgeldliche Nächstenhilfe. Bei gemütlichem Beisammensein reichte das DRK anschließend einen kleinen Imbiss. Die nächsten Blutspendetermine, welche vom DRK Ortsverein Kandel e.V. betreut werden, finden in Kandel am 16.01.2013 in der Stadthalle von 16:00 Uhr - 20:00 Uhr, in Winden am 06.02.2013 im Bürgerhaus von 17:30 Uhr - 20:00 Uhr und in Hatzenbühl am 21.02.2012 im Dorfgemeinschaftshaus von 17:30 Uhr - 20:00 Uhr statt. Mit Ihrer Spende helfen Sie Leben zu retten und leisten einen wichtigen Beitrag für den Erhalt unserer medizinischen Versorgung. Nach der Spende sorgen wir mit einem kleinen Imbiss für Ihr leibliches Wohl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!