Die Heldenkinder des JRK Kandel feierten am 02.01.2015 gemeinsam ins neue Jahr. Bei der aufregenden Neujahrsgruppenstunde standen bis zum frühren Abend Spiel und Spaß im Vordergrund. Bei den Spielen konnten die Kinder ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen und hatten dabei viel Spaß. Anschließend zogen die 6 - 11 jährigen gegenseitig ihre Name und gestalteten demjenigen ein Kleeblatt mit Wünschen für das neue Jahr. Hierbei konnten die Heldenkinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Abgerundet wurde der schöne Tag mit einem spannenden Filmeabend.

amtsblatt

oben, v.l.n.r.: Lukas, Alex, Tim und Annkia;
unten, v.l.n.r.: Marvin, Katharina, Jana, Saskia, Johannes und Saskia

Dank der Essensspenden der Eltern kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Beim gemeinsamen Essen blieb viel Zeit für kleine Gespräcke und lustige Witze. Auch unsere beiden kleinen Gäste, Saskia und Katharina von den Glühwürmchen, hatten an diesem Tag sehr viel Spaß.

hompage neujahrsgrustu essen

Mit diesem tollen Start in das neue Jahr wollen sich auch ihre Gruppenleiterinnen Laura und Anke Oßwald bei den Heldenkindern bedanken und freunen sich auf ein erfolgreiches Jahr 2015.